Autoren

 

Die Autoren von blogundweiss.de stellen sich vor:

Das blogundweiss.de hat ja nun schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Mit den steigenden Besucherzahlen stieg auch die Arbeit und der Anspruch. Mittlerweile sind wir zu zweit. Tommes04 hat sich erfolgreich durch das harte Bewerbungsverfahren gekämpft. Wenn auch ihr Teil dieses Projekts werden wollt, dann kommentiert immer fleißig und lernt den Blog und uns kennen. Verfasst ein oder zwei Gastbeiträge und dann kommen wir eventuell zusammen. Schickt eure Gastbeiträge an: info@blogundweiss.de

Hier die aktuellen Autoren des blogundweiss.de:

 

TobiTatze

TobiTatze

 

Mein Name ist Tobias Kreimer und ich blogge seit 2007 unter dem Pseudonym TobiTatze auf blogundweiss.de und seinen Vorgängern. Die Idee und Motivation für einen eigenen Blog fand ich während meines einjährigen Studienaufenthaltes in Helsinki, als der Verein und das Geschehen drum herum so weit weg war. Nun lebe ich mit meiner Frau Anika in Köln und arbeite dort als selbständiger Community-Manager.

 

 

 

 

tommes04

tommes04

 

Gestatten, tommes04. Im realen Leben als Thomas Wings bekannt, bin ich seit den späten 1970er Jahren mit Schalke 04 verbunden und seit Ende 1988 Mitglied im geilsten eingetragenen Verein der Welt. Beruflich verdinge ich mich als Rechtsanwalt und Strafverteidiger in Gladbeck. Seit Januar 2011 blogge ich über das (juristische) Geschehen in der Unterwelt und seit Frühjahr 2011 quasi nebenberuflich in diesem feinen Blog über den S04.

 

 

 

 

 

 

eppinghovener

Guten Tag zusammen! Ich bin eppinghovener, auch bekannt als Max Schuhmacher. Beruflich verbringe ich meine Zeit größtenteils mit dem Lösung von allen Möglichen Problemen rund um Computer. In meiner Freizeit steht Fussball ganz oben. Oft bin ich von ausgeklügelten Taktiken begeisterter als von schönen Spielzügen. Noch begeisterter bin ich aber wenn der FC Schalke 04 spielt, dann bleibt jede Objektivität auf der Strecke. Meine Sichtweisen meissle ich nun seit der Saison 2012/2013 hin und wieder mal hier in Beiträge.

 

 Posted by on 23. Juni 2011 at 22:30

  4 Responses to “Autoren”

  1. I’m not quite sure how to say this; you made it extremely easy for me!

  2. That’s the perfect insight in a thread like this.

  3. 7 1Schuldigt bitte ffcr meine Falschaussage!Habe so eben mit RevierSherif gesprochen und er metine das Interwiev ist wie folgt verlaufen:Reporterin: Na Jung, poppen macht taub, wa? Befragter: Hmmm? Reporterin: Wie waren die Gogo-Te4nzerinnen? Befragter: Super! Einfach Super! Reporterin: Welche fandest du denn am geilsten? Befragter: Alle!

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>