Apr 072014
 

Nein, Schalke ist keine Übermannschaft.

Nein, Jens Kellers Autorität wird durch mündige Spieler nicht untergraben.

Nein, die CL-Quali ist noch immer nicht unter Dach und Fach.

Nein, Julian Draxler ist noch nicht wieder in Bestform.

Nein, Klaas Jan Huntelaar ist nicht im Formtief, nur weil er mal in einem Spiel nicht getroffen hat.

Nein, die Rechtsverteidigerposition ist mit Hoogland wirklich nicht optimal besetzt.

Nein, es war nicht zu erwarten, dass wir wegen Ralf Fährmann jetzt für immer ohne Gegentor bleiben.

Nein, die Bayern kümmert es nicht, was der Rest der Liga denkt.

Nein, ich hatte keine Idee, wie ich das Bremen Spiel mit gehaltvollen Worten beschreibe.

 

 Posted by on 7. April 2014 at 07:59

  One Response to “Nein”

  1. Manchmal ist weniger mehr und “ja” ich kann die Sätze alle unterschreiben.

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>