Mai 022013
 

Wer soll das Champions League Finale gewinnen?

View Results

Loading ... Loading ...

Für wen die Antwort “Schalke” lautet, der schreibe diese bitte in die Kommentare…

 Posted by on 2. Mai 2013 at 17:34

  5 Responses to “Und ihr so?”

  1. pest gegen cholera :-(

    möge mir doch bitte mal wer erklären warum das “gut” für den deutschen fussball sein soll,
    wenn zwei deutsche mannschaften in einem endspiel stehen.

  2. Fü mich hat der Gedanke, dass Neuer die Champions League nicht gewinnt, so viel Charme, dass ich mir insgeheim wünsche, dass die Anderen den Pott holen!

  3. gewinnen die zecken hab ich schadenfreude
    gewinnen die bauern kassiert schalke nochmal für Neuer
    ich nenne das eine win:win situation

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>