Mrz 192013
 

Seit knapp vier Monten machen wir jetzt auch in Audio und Video. Der 19uhr4 Hangcast ist für uns mittlerweile ein wenig Alltag geworden. Er gehört irgendwie dazu. Und: Wir werden immer besser. Zwar langsam aber stetig. Die Technik klappt. Wir spielen mal hier, mal da Videos ein oder zeigen Bilder. Sogar eine Art Taktiktafel kam schon mal zum Einsatz. Ein großes Lob muss ich auch an unsere Stammzuhörer loswerden, die jeden Montag vor den Bildschirmen sitzen und fleißig twittern und kommentieren. In Zukunft wollen wir dieses Interaktive, die Diskussion weiter einbauen. Also: Schaut doch mal bei unserem 19uhr4.de Projekt rein. Guckt euch auf YouTube um und abonniert uns dort. für alle Audio Podcaster: Hier geht es zu unserer iTunes Seite. Auch bei Facebook und Google Plus sind wir mit dem Hangcast zu finden. Wir wollen wachsen und dazu brauchen wir euch!
Jetzt, wo die Nationalmannschaft ihre Auftritte hat, findet ihr ja vielleicht ein wenig Zeit, in unser Format hineinzuschauen. Glück auf!

 Posted by on 19. März 2013 at 09:04

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>