Jan 072013
 

Hallo lieber Schalker,

erst mal ein frohes neues Jahr! Ich weiß, hier sollte schon längst das neue Logo schimmern und die Statistiken wollte ich auch längst aktualisiert haben. Ich habe leider keine Zeit, weil es beruflich demnächst Veränderungen geben wird und ich ziemlich eingespannt bin. Auch, weil wir gerade dieses spannende Projekt professionalisieren wollen und ihr herzlich eingeladen seid zu partizipieren.

Es kommt immer mal wieder vor, dass bei mir Kommentare unter Blogbeiträgen der Nerdkurve etwas ausführlicher ausfallen. Vor allem dann, wenn das Thema sehr gut dagestellt ist. Gestern ist es mir wieder passiert. Bei Matthias Beitrag zum Thema Lewis Holtby. Deswegen verzichte ich, mich hier zu wiederholen und verweise auf die Pflichtlektüre auf Schalkefan.de und meinen Kommentar.

 

Ich wünsche euch und dem Klub ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2013.

 

Glück auf!

 Posted by on 7. Januar 2013 at 09:15

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>