Dez 192012
 

Die fünfte Folge nach dem Hinrundenabschluss im DFB-Pokal gegen Mainz. So chaotisch wie im Verein, geht es auch im Hangcast zu. Der Anfang ist leider komplett weg, was sehr schade ist, da einer unserer Gäste, Tobias Weckebrock, quasi mit Beginn der Übertragung in die Übertragung gehuscht kommt. Mit dabei ist auch wieder Markus Peick, der die Schalker Fanseele vielleicht besser kennt, als niemand sonst. Die Diskussionen reichen von den sportlich schlechten Ergebnissen, den personellen Veränderungen und Verlängerungen im Verein, über die Ereignisse auf den Rängen bis hin zu dem #ViaNOgo Ticketgate, das Schalke heute völlig unnötigerweise präsentiert hat. Vielleicht der fruchtbarste aller bisher aufgezeichneten Hangcast. Ich wünsche euch viel Spaß und schon mal ein frohes Fest. Wobei wir uns vor den Feiertagen auch sicher nochmal melden werden.

 


Die Sendung als Audio-Podcast

Die Sendung als Audio-Download

 Posted by on 19. Dezember 2012 at 19:03

  One Response to “19uhr4 – Episode 05”

  1. Geht heute 5 Minuten später los…

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>