Dez 092012
 

Die 1000 Feuer in der Nacht brennen gerade mal wieder lichterloh auf Schalke. Die Negativserie reist nicht ab. Ich will die dunklen Statistiken gerade gar nicht recherchieren. Et macht keinen Spaß. Dass es beim 19uhr4 Hangcast was zu lachen gab, dafür sorgten dieses Mal Max, Tommes und unser Gast @hirngabel, der ab und am im Brustring bloggt. Themen sind Christoph Moritz, die ungewöhnlich gute Hinrunde der Stuttgarter und natürlich die deutliche Niederlage ohne Herzblut. Zudem wird ein bisschen über Trainer spekuliert, obwohl das meines Erachtens natürlich zu früh ist. Alle! Spieler, Trainer, Sportdirektoren und Fans! Von mir aus auch alle Busfahrer in Gelsenkirchen: Reist euch am Riemen und bringt die Hinrunde anständig zu Ende. Danach kann geredet und verlängert werden. Oder auch nicht. Aber für 180 Minuten plus Nachspielzeit, Verlängerung und Elfmeterschießen sollte man alles andere hinten anstellen.

 

Die Sendung als Audio-Podcast

Die Sendung als Audio-Download

 Posted by on 9. Dezember 2012 at 20:59

  4 Responses to “19uhr4 – Episode 04”

  1. Macht doch mal eine mp3-Datei draus und stellt es zum Download bereit. Was ihr zu sagen habt würde ich gerne hören, aber nicht am Rechner. Gerne würde ich mir das auf einen Player ziehen und unterwegs anhören. Und nix für ungut, aber sehen muss man Euch dabei auch nicht unbedingt, in dieser Astronautenoptik erst recht nicht.

    • Für die letzten Episoden gibt es das schon und für diese Folge kommt die mp3 heute Abend oder spätestens morgen früh.

  2. Hey, cool. Das funktioniert ja sogar mit ‘nem Podcatcher. Dann kann ich es mir gleich bei der Arbeit (ähem….) anhören. :-)

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>