Nov 262012
 

 

Schalke leider nur unentschieden gegen die Eintracht. Eigentlich zu wenig, wenn man ehrlich ist. Vom Spielverlauf her geht das Unentschieden allerdings durchaus in Ordnung. Frankfurt führte in der ersten Halbzeit Feder, Schalke in den zweiten 45 Minuten. Aber nicht nur die Mannschaft der Eintracht hat einen guten Eindruck auf Schalke hinterlassen. Beim zweiten 19uhr4 Podcast waren Alex und René vom Eintracht Podcast zu Gast und haben sich mit Max und mir über das Spiel und die verfahrene Situation auf den Rängen unterhalten. Außerdem blicken wir voraus auf das Spiel in Hamburg und das Heimspiel gegen Gladbach.

Das Gespräch gibt es übrigens auch noch mal als Audiodatei hier als Download, oder direkt unter dem Video eingebettet. Das schöne an dieser Art des Bloggens ist, dass man sich hier die geschriebenen Worte sparen kann und die bereits gesprochenen für sich stehen lassen kann. Viel Spaß beim hören und/oder gucken!

Die Sendung als Audio Podcast

 Posted by on 26. November 2012 at 07:14

  2 Responses to “Frankfurt zeigt sich gut besetzt”

  1. […] blogundweiss.de hat zum Hangout geladen und so trafen sich zwei Eintracht- und zwei Schalke-Fans zur […]

  2. Ich bevorzuge das geschriebene Wort… Sorry aber das Gerede ist dann doch etwas anstrengend zu verfolgen!

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>