Sep 132012
 

Update: 

Der Gewinner der handsignierten CD “Königsblau” von Joel Hong steht fest.
Der Holger Schalker wurde aus dem Lostopf gezogen und wurde bereits benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Das Thema Schalke und Musik begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Damals im Parkstadion gab es irgendwann mal einen billigen Walkman mit der Musik von Erwin Weiß. Seitdem versuchten sich verschiedenste Künstler mit Kompositionen rund um den FC Schalke. Aktuell sorgt Joel Hong mit seinem Hip Hop Album “Königsblau” für Furore. Ihr habt jetzt und hier die Chance, seine CD mit original Unterschrift zu gewinnen.

Natürlich ist diese Art der Musik nicht Jedermanns Geschmack. Trotzdem lohnt es sich auf jeden Fall mal reinzuhören, denn Joel schafft es authentisch seine Liebe zum Verein deutlich zu machen. Er benutzt dafür einen Mix aus aktuellem Zeitgeschehen und Anekdoten aus der Geschichte des Vereins.

Für eine ausführliche Rezension bin ich allerdings der Falsche, da ich nicht gerade mit dem Rhythmus im Blut geboren bin und auch sonst eher weniger mit Musik am Hut habe. Andere können das besser und haben es auch schon besser gemacht. Zum Beispiel der Phil aus der Turnhalle und der Möchtegern-Punk David vom Web04.

Die CD "Königsblau" von Joel Hong gibt es heute zu gewinnen.

Die CD “Königsblau” von Joel Hong gibt es heute zu gewinnen.

Statt hier groß rumzuschwafeln, habe ich mir überlegt, die CD zu verlosen. Und ihr habt die Chance auf ein Unikat, denn Joel hat mir das Cover bei seiner Release-Party im Anno 1904 unterschrieben. Wer in den Lostopf rein möchte, der like bitte die blogundweiss-Facebook-Seite und/oder teile diesen Artikel auf Twitter. Zudem schreibe eine E-mail mit dem Betreff “Joel Hong” an info@blogundweiss.de. Die E-mail sollte deinen vollständigen Namen und deine Adresse beinhalten, damit ich die CD auch zustellen kann.
Die Daten werden selbstverständlich nur für die Zwecke des Gewinnspiels genutzt. Schindluder gibt es hier nicht!

Es werden alle Einsendungen bis zum 9.9.2012 berücksichtigt.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Gewinnspiel und Joel gute Verkaufszahlen und volle Veltins-Arenen!

 Posted by on 13. September 2012 at 15:26

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>