Sep 132012
 

Die Länderspielpause ist vorbei und die Saison kann jetzt endlich auch mal so richtig los gehen. Wir starten auf blogundweiss.de ein neues Projekt, bei dem wir eure Unterstützung brauchen. Die Fanalyse! Wir wollen eure Meinung zur Leistung der Mannschaft und damit ihr nicht alles Kommentar posten müsst, machen wir es euch leicht und ihr nehmt nur ein paar Bewertungen per Abstimmung vor. Weil Noten über einzelne Spieler jeder kann und wir uns das eh lieber wieder für die Sommerpause aufbewahren, stellen wir hier die Analyse der Mannschaft in den Fokus.

Dazu haben wir ein paar Kategorien ausgesucht, die unserer Meinung nach ein breites Feld der Mannschaftsleistung abdecken und  die  nicht gleichzeitig direkt mit irgendwelchen Statistiken messbar sind. Die Skala reicht dabei, wie schon vom Einzelkritiksaisonrückblick bekannt, von 1 (unterirdisch) bis 10 (weltklasse).

Folgende Kategorien haben wir herausgesucht:

  • Defensivverhalten
  • Offensivverhalten
  • Umschaltspiel
  • Kampfgeist
  • Spieldominanz
  • Zusammenspiel
Schlussendlich könnt ihr dann auch noch einmal die Gesamtleistung der Mannschaft benoten.

Ich denke, die genannten Begriffe erklären sich von selbst. Nach dem Ende einer jeden Bundesligabegegnung der Knappen könnt ihr bis Sonntagabend (bei Sonntagsspielen bis Montagabend) eure Einschätzungen abgeben und dem Spiel unserer Mannschaft ein Bild verleihen. Natürlich hören wir uns Feedback und Verbesserungsvorschläge gerne an. Wir hatten ebenfalls noch eine ganze Menge anderer Kategorien im Auge, haben uns aber aufgrund des Umfangs einfach festlegen müssen. Solltet ihr aber noch gute Ideen haben, dann lasst es uns bitte per Kommentar wissen!

Die Fanalyse startet dann also am Samstagabend! Wir sind gespannt!

 

Damit ihr die Abstimmung nicht verpasst, haben wir einen kleinen Erinnerungsservice für euch eingebaut. Natürlich wird deine E-Mail Adresse nicht veröffentlicht, an Dritte weiter gegeben oder sonst irgendein Unfug damit gemacht.

[xyz_em_subscription_html_code]

 Posted by on 13. September 2012 at 09:30

  One Response to “Die Fanalyse”

  1. Diese Saison wollen es die S04-Blogger aber (von uns) wissen! ;)

    Hab mich dann mal eingeschrieben und bin gespannt! :)

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>