Aug 182012
 

Endlich ist es soweit! Schalke spielt morgen in Saarbrücken die erste Pokalrunde und ich bin live dabei. Ich mache ein verlängertes Wochenende draus und besuche gemeinsam mit der Angetrauten meinen angeheirateten Cousin, der in unmittelbarer Nähe zum Austragungsort wohnt.

Der Achim ist schuld, dass  am Sonntag im Ludwigspark eine Affenhitze herrschen wird. Das Gebot der Stunde: Zu jedem Bierchen direkt mal nen Becher Wasser mit bestellen. Dann klappts auch ohne Ohnmacht.

Ich hoffe natürlich, dass unsere Jungs den Sacke schnell zu machen und der Rest dann einfach nur ne königsblaue Party wird. Obwohl… vielleicht wird sie ja wieder ultrabeauty, wie in den vergangenen Spielen.

 

 Posted by on 18. August 2012 at 10:14

  3 Responses to “Nächster Halt… Saisonbeginn”

  1. Sie wird sogar weiß Tobi ;)
    So wurde es jedenfalls angekündigt.

  2. Da kann ich ja nur viel Spaß wünschen!

  3. Leider war es ab Anpfiff nicht mehr möglich, zum Bierchen auch noch ein Wasser zu bekommen! Aber netterweise standen ja fast alle Schalker in Hälfte 2 im Schatten!

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>