Apr 272012
 

 Posted by on 27. April 2012 at 16:22

  3 Responses to “Gestern bei der Autogrammstunde…”

  1. Witzige Idee. Aber sicherlich auch etwas ungerecht. Nachdem Baumjohann vor einem Monat noch täglich dutzende Lobeshymnen auf sich selbst retweetete (“Wie kann ein Trainer nur glauben, ohne einen Klasse-Spieler wie dich auszukommen!” und ähnliches), geht er jetzt mit dem SocialMedia-Krams doch verantwortungsvoller um. Und Socken verlost – auch wenn es natürlich ein netter Running-Gag ist – hat er auch schon länger nicht mehr.

    Man kann nur darüber mutmaßen, warum es bei ihm nicht geklappt hat. Ich rede bewusst in der Vergangenheit, da ich davon ausgehe (hoffe), dass er im Sommer transferiert wird. Schade, die Anlagen hatte er immer. Irgendetwas muss bei ihm neben dem Platz schief gelaufen sein.

  2. Mehr als witzig sollte es auch nicht sein. Hatte das Bild nur direkt im Kopf, als ich von der Autogrammstunde hörte.
    Kein Wunder, dass es um Baumi ruhig geworden ist.
    Ich hoffe allerdings, er findet für die kommende Saison einen neuen Verein. Auch wenn Raúl nun seine Lieblingsposition nicht mehr blockiert, hat er für mich wenig Chancen auf Einsatzzeiten.

  3. Baumjohann ist so ein Spieler, der nicht den allergrößten Biss hat und sich zu sehr auf sein Talent verlässt. Ich hoffe, dass er im Sommer geht und kann mir gut vorstellen, dass er bei einem kleineren Verein mit weniger Konkurrenz eine tragende Rolle spielen kann. Ich glaube das ist so einer wie Schlaudraff.

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>