Feb 232012
 

Es ist spät am Abend. Deswegen heute mal wieder das Spiel in Tweets. Viel Spaß!

Jurado guckt heute #kabel1 im Krankenhaus. Aber mit Kopfhörern. Frau liegt in den Wehen #s04 #Pilsen #EL
@TobiTatze
tobitatze

Übrigens gewinnt #Twente gerade gegen #Bukarest. Der mögliche nächste Gegner steht also schon fest. #s04 #EL
@TobiTatze
tobitatze
Huntttteeeeeeeerrr!!!!!! 1:0 nach klasse Schuss von Draxler. Aberstauber! Yes!
@TobiTatze
tobitatze
Höger passt gut auf und macht den Schritt raus. Abseits. Kein Tor.
@TobiTatze
tobitatze
Pfosten, Latte rettet! Pilsen ist kein Fallobst. Im Gegenteil: Der Druck wächst!
@TobiTatze
tobitatze
Offener Schlagabtausch auch auf Schalke. Deswegen nochmal: PRO KO PHASE AB DER ERSTEN RUNDE! #EL
@TobiTatze
tobitatze
Zum Glück ist die Nordkurve lauter als die vereinzelten Pfiffe... Junge, Junge...
@TobiTatze
tobitatze
Halbzeit auf Schalke. Pilsen gleichwertig aber in Rückstand. In der 2. HZ ist effektiveres kontern angesagt.
@TobiTatze
tobitatze
Metzelder für mich bis jetzt der beste Mann auf dem Platz. Mit Matip...
@TobiTatze
tobitatze
RT @: Kyriakos wird gepapadopoulosst. Rot.
@TobiTatze
tobitatze
Schalke spielt grad Pressing bis zum 5 Meter Raum.
@TobiTatze
tobitatze
Nach Obasi für Farfan kommt Baumi für Draxler. Die Flügelzange ist neu bestückt.
@TobiTatze
tobitatze
Fuck! Extraschicht auf Schalke. 1:1 in der Schlussphase
@TobiTatze
tobitatze
Das Unentschieden nach 90 Minuten geht in Ordnung. Pilsen hat ordentlich gekämpft und Schalke zu träge in der 2. HZ
@TobiTatze
tobitatze
RT @: Ich mag nicht, wenn Moderatoren auf Sky den Namen Raúl so aussprechen wie einen Ostdeutschen Vornamen. *schüttel*
@TobiTatze
tobitatze
Baumi nimmt das Heft in die Hand. Weiter so!
@TobiTatze
tobitatze
Hunter wie Klaus Fischer. Naja... nicht ganz.
@TobiTatze
tobitatze
Matip wieder knapp vorbei. Schalke derzeit mit 2 Mann mehr, weil Pilsen nicht mehr wechseln kann.Macht et, Jungens!
@TobiTatze
tobitatze
Jaaaaaa! Der Hunter!!!!! Unsere Lebensversicherung!Aufpassen Jungens, mit einem weiteren Gegentor sind wir weg vom Fenster! 2:1 für uns!
@TobiTatze
tobitatze
Hunter mit dem dritten Treffer. Abgezockte Sau! 3:1! Twente, wir kommen!
@TobiTatze
tobitatze

 

 Posted by on 23. Februar 2012 at 23:45

  4 Responses to “Schalke gegen Pilsen in 23 Tweets”

  1. “fuck” hatte ich auch nem Kumpel nach dem einseins geschrieben, nur der Rest der Nachricht war nicht so freundlich, wie in deinem Tweet! ;-)

  2. auch lustig, immer mein ehemaliges Profilbild als Hintergrund zu sehen. Ich frag mich nur: Warum das ehemalige?!
    Aber egal. Gestern war wieder eines der wenigen Spiele, bei denen ich meinen Twitterticker wegen Blutdruck fast gänzlich einstellen musste. Aber ich sage es mal mit den Worten Torsten Wielands: Hauptsache weiter!

  3. […] er sich auf dieser Position festigen kann. Unseren Hunter oder wie er umganssprachlich schon heißt Hontilaaaaaar, braucht man nicht erwähnen, wenn er Bälle bekommt dann trifft und trifft und trifft er. Auch […]

  4. Wie immer klasse! ;-)

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>