Nov 082011
 

Dieses Buch scheint verflucht! Es will anscheinend niemand diesen wundervollen Schmöker über unser aller Ruhrgebiet gewinnen. Die Wilden Wochen sind vorbei und kein Tipper konnte die richtigen Tendenzen für Bundesliga, DFB Pokal und Europa League voraussagen.

Nur beim DFB Pokal Sieg gegen den Karlsruher SC lagen alle Tipper mit der Tendenz Sieg richtig. Mit 7 von 12 Punkten in der Bundesliga lagen genau vier Tipper auf Kurs. Allerdings waren diese vier allzu optimistisch was die Europa League angeht. Die schlechte Vorstellung beim Heimspiel gegen Larnaka versaute diesen Lesern alles, denn sie setzten auf 6 Punkte aus zwei Spielen.

Ganz nahe dran war übrigens der Leser “David“, der nur einen Bundesligapunkt vom richtigen Tipp entfernt lag. Leider wollte ich das genaue Ergebnis. Nun muss ich mir bis zum kommenden Spieltag in zwei Wochen ein neues Gewinnspiel einfallen lassen.

Wer gute Vorschläge und Tipps hat, der kann diese gerne in die Kommentare posten. Ich habe ebenfalls ein paar Ideen, bin aber auch offen für neue Anregungen.

Glück Auf!

 Posted by on 8. November 2011 at 07:30

  One Response to “Wieder kein Sieger”

  1. Mal ein Tipp für Samstags , vor dem Spiel .
    http://zechenpost.blogspot.com/
    oder http://www.zeche-hugo.com
    Zeche in Buer mit integrierter Schalke Schatzkammer

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>