Jul 212011
 

Es ist keine große Überraschung. Raúl ist der große Gewinner des Einzelkritiksaisonrückblick. Insbesondere nach dem eher unrühmlichen Abgang Neuers war klar, dass ihm keiner seiner Kollegen das Wasser reichen konnte.

Zunächst einmal möchten wir uns bei allen Lesern bedanken, die an der Bewertung der Spieler teilgenommen haben. Insgesamt wurden in den 25 Bewertungsumfragen (Spieler, die nicht gespielt haben, wurden auch nicht bewertet) 3637 Stimmen abgegeben. Das sind im Schnitt knapp 140 Stimmen pro Umfrage. Danke dafür und für die vielen Kommentare unter den jeweiligen Bewertungen.

Ich bin mir sicher, dass wir auch nach der kommenden Saison eine ähnliche Umfrage gestalten werden, so dass man einen Vergleich zur vorherigen Saison hat. Vielleicht können wir dann sogar auch die Ausführlichkeit beibehalten, denn dann wird der Kader sehr viel kleiner und schneller zu bewerten sein. Diese Ansammlung von Spielern war zumindest ein riesiger Batzen arbeit.

Hier also nun die Ergebnisse auf einen Blick. Sortiert sind die Daten nach den von den Lesern am besten bewerteten Spielern absteigend.

Noch ein paar allgemeine Zahlen: Die Gesamtleistung des Teams (Der Mittelwert aller bewerteten Spieler) lag bei 5,49 Punkten. Eine absolut mittelprächtige Bewertung, die die Leistung der Bundesliga, des DFB-Pokals und der Champions-League aber doch ganz gut widerspiegelt.

Hier findet ihr alle Artikel zum Einzelkritiksaisonrückblick in der Übersicht. 

Nun aber viel Spaß mit den nackten Fakten!

Auswertung: Saisonrückblick 2010/2011

NummerNameLeserTobiTatzetommes04
Gesamtleistung5,495,315,38
7Raul9,691010
17Farfan8,7399
31Draxler7,9398
4Hoewedes7,7667
12Kluge7,7487
14Papadopoulos7,4875
25Huntelaar6,8168
22Uchida6,6256
1Neuer6,6197
18Jurado6,2155
19Gavranovic6,1765
2Sarpei5,8646
3Escudero5,2645
21Metzelder5,2647
32Matip4,9867
9Edu4,8754
15Charisteas4,5155
28Moritz4,4744
40Annan4,2945
24Pander4,1353
11Baumjohann3,8134
13Schmitz3,3753
23Avelar3,3643
8Hao2,6123
5Plestan2,2312
27Deac1,9522
 Posted by on 21. Juli 2011 at 07:30

  5 Responses to “Raúl dominiert den Einzelkritiksaisonrückblick”

  1. Witzigerweise könnte man aus den 10 am besten bewerteten Spielern (+ Fuchs) eine (recht) mögliche Stammelf der nächsten Saison formen:
    ————-Torwart———
    Uchi—-Höwe—-Papa—Fuchs
    ———Kluge—————–
    ——————Jurado——-
    —-Farfan————-Draxler
    ———–Raul–Hunter——-

  2. Eben… Lass den zehnten mal aussen vor und nehm’ Holtby rein, dann passt’s…

  3. Wer hat es eigentlich gewagt Raul die 10 Punkte zu verweigern :D ?!

  4. Das war ich, aber bestimmt nicht alleine :)
    Meiner Meinung war halt nur ein 10er dabei und das war unser Torwart, Vereinswechsel hin oder her.

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>