Jul 122011
 

Mehr gibt es zu Tim Hoogland leider nicht zu schreiben, denn er hat kein einziges Pflichtspiel auf dem Rasen gestanden. Soweit ich mich erinnere, war er nur im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Nürnberg in den Kader berufen worden. Danach ging die Leidenszeit weiter.

Just gestern erreicht uns aber die erfreuliche Nachricht, dass Hoogland wieder Runden neben dem Platz dreht. Hoffen wir, dass sein Knie hält und er irgendwann wieder auf dem Platz steht. Denn dort ist er auf der rechten Seite eine echte Alternative, die Druck auf Uchida ausüben kann und zudem auch auf der offensiveren Position als Notnagel dienen kann.

Also: Alles Gute und nicht aufgeben!

Bewertung: Keine Bewertung, da kein Pflichtspiel.

 

5 – Nicolas Plestan: Only one more

Ich spare mir einen extra Artikel zu Nicolas Plestan, der zwar in vier Pflichtspielen auf dem Rasen stand, letztendlich aber keine Rolle gespielt hat. Ein weiterer Try & Error von Felix Magath. Davon hatten wir hier schon genug.

Bewertung von TobiTatze: 1 von 10 Punkten

Wurde zu Beginn, während der Niederlagenserie, für nicht gut genug befunden. War er anscheinend auch nicht. Dann noch gelb-rot gegen die Unaussprechlichen. Trotzdem alles Gute für die Zukunft.

Bewertung von tommes04: 2 von 10 Punkten

Für nur 1 Punkt kenne ich ihn zu wenig. Wenn man einen eigenen Spieler auch nach einem Jahr noch nicht kennt, dann ist 1 Punkt allerdings vielleicht auch gerechtfertigt. Naja, letztlich auch egal. Eines der typischen Magath’schen Sommerschlußeinkäufe. Unglaublich eigentlich. An das Spiel gegen die Lüdenscheider kann ich mich nicht mehr erinnern.

Die Leistung von Nicolas Plestan in dieser Saison war...

  • 1 (unterirdisch) (45%, 29 Votes)
  • 2 (32%, 21 Votes)
  • 3 (12%, 8 Votes)
  • 4 (2%, 1 Votes)
  • 5 (mittelprächtig) (3%, 2 Votes)
  • 6 (0%, 0 Votes)
  • 7 (2%, 1 Votes)
  • 8 (0%, 0 Votes)
  • 9 (2%, 1 Votes)
  • 10 (weltklasse) (3%, 2 Votes)

Antworten insgesamt: 65

Loading ... Loading ...

 

 Posted by on 12. Juli 2011 at 07:30

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>