Mai 252011
 

Die Saison 2010/2011 ist vorbei und findet schlussendlich zu einem krönenden Abschluss. Nun wissen wir nur noch nicht, ob wir auch gegen den Champions-League-Sieger rausgeflogen sind.

So Saisonenden sind immer etwas komisch für Blogger. Man sucht nach den großen Worten, um das Erlebte und Gefühlte irgendwie in lesbare Lektüre zu drücken. Gleichzeitig macht man sich Gedanken, womit man denn so die Sommerpause überbrückt. Ich habe mir vorgenommen, etwas mehr ins Detail zu gehen und über die einzelnen Spieler eine Kritik zu schreiben. Quasi Gavranovic-Style! Jedem Spieler wird ein Blogeintrag gewidmet. Ich werde numerisch vorgehen und mit Anthony Annan und der Rückennummer 40 beginnen und mich dann peu à peu vorarbeiten.

Zudem ist das blogundweiss eine Plattform, auf der auch andere Personen eingeladen sind, ihren Gedanken freien Lauf zu lassen. Sei es durch Kommentare oder gute Gastbeiträge. Mit Thomas Wings hat sich ja schon ein Mitschreiberling gefunden. Ich hoffe, dass er seine Eindrücke aus Berlin demnächst hier in Worte (und Bilder?) fasst, wenn er sich denn einigermaßen erholt hat. Hier sieht man @Tommes04 übrigens im Interview mit Bloggerkollege Weckenbrock in Berlin während des Projekts @finaleS04, welches hier im Blog natürlich auch nochmal Thema sein wird und schlichtweg der Wahnsinn war.

Etwas schade finde ich die Ankündigung von sKandy, beim Web04-Blog etwas kürzer zu treten. Ich hoffe aber inständig, dass mit Beginn der neuen Saison die Akkus wieder geladen sind und er die #Nerdkurve weiterhin unterstützen wird. Ansonsten muss man ihn wohl nochmal Emotional aufladen. ;)

Glück Auf!

 

 

 Posted by on 25. Mai 2011 at 07:04

  3 Responses to “Saisonrückblicksgedanken”

  1. da hat man was zum freuen :)

  2. Ja ich bin auch mal gespannt, was dabei raus kommt. Der eine Text wird kürzer, der andere länger…

  3. Finde es ebenfalls eine sehr gute Idee und freue mich schon auf die Beiträge.

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>