Mai 192011
 

Das Finale rückt näher und damit auch das von der #Nerdkurve initiierte Fan-Projekt @finaleS04.

Insgesamt 12 Blogger beteiligen sich und werden an vielen verschiedenen Orten unterwegs sein, Leute treffen, Fotos machen und Eindrücke schreiben. Das Ganze werden wir mit euch und mit dem Rest vom Netz teilen. Auch bei Facebook werden die Tweets reinlaufen. Dort könnt ihr ebenfalls diskutieren und mitmachen.

Ich bin gerade im Flugzeug nach Helsinki und werde mir das Finale dort in irgendeiner Sportsbar anschauen. Welche dies sein wird, könnt ihr natürlich später auf der Webseite erfahren. Wenn ihr also Freunde oder Bekannte in Helsinki habt, dann sagt ihnen, wo ich bin ;) Es wird definitiv irgendwo in der Innenstadt sein. Als quasi Auslandskorrespondent werde ich teile der Tweets auch in englisch verfassen. Vielleicht auch alle. Mal gucken. Wie ihr auf der Webseite sehen könnt, werden alle Blogger mit ihrem Kürzel schreiben, damit deutlich wird, wer was wo berichtet.

Das berühmte Bauchkribbeln vor so einem DFB-Pokal Finale hat sich bei mir bisher noch nicht eingestellt. Das liegt aber auch daran, dass die Vorfreude darauf, gute Freunde wiederzutreffen überlagert dieses Kribbeln bestimmt auch ein wenig. Blogger Kollege sKandy wird schon jetzt so nervös sein, wie ich es höchstens kurz vor Anpfiff bin. Aus gutem Grund ;)

Das @FinaleS04-Projekt:

Webseite: http://finaleS04.de

Twitter: http://twitter.com/finaleS04

Facebook: http://www.facebook.com/finales04

 Posted by on 19. Mai 2011 at 07:30

  One Response to “@finaleS04 aus Helsinki”

  1. Das Ganze werden wir mit euch und mit dem Rest vom Netz teilen. Auch bei Facebook werden die Tweets reinlaufen. Dort könnt ihr ebenfalls diskutieren und mitmachen.awesome!

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>