Mai 162011
 

Der FC Schalke 04 schließt die Bundesligaspielzeit 2010/2011 auf Platz 14 ab. Mit einer 1:2 Niederlage in Köln bestätigen die Knappen die miserable Bundesligasaison. Über das Spiel will ich gar nicht allzu viel schreiben, denn es war doch größtenteils eine Kopie der unzähligen schlechten Auftritte in dieser Saison.

Lasst uns lieber nach vorne schauen. Zum Pokalfinale am Samstag. Dazu haben sich 12 königsblaue Blogger zusammengeschlossen und das Projekt @FinaleS04 ins Leben gerufen. Ab Donnerstag werden die Beteiligten 04 Tage lang über Geschichten Rund um die schönste Auswärtsfahrt der Saison berichten. Einige aus Berlin. Ob mit oder ohne Karte. Andere von der heimischen Couch. Andere beim Gruppengucken in der Arena. Ich persönlich werde als Auslandskorrespondent agieren, da ich beruflich an diesem Wochenende in Helsinki sein werde.

Twitter User folgen einfach diesem Account. Facebook Freunde können dem Spektakel auf dieser Seite folgen. Und wem das alles nicht reicht, der darf uns hier auf der eigens entworfenen Homepage folgen. Mitmachen geht auch. Dazu einfach die Infos auf www.finales04.de durchlesen.

Auf ein glückliches Ende dieser verkorksten Saison!

 Posted by on 16. Mai 2011 at 08:29

  One Response to “Saison vergessen – @FinaleS04 genießen”

  1. Auch hier noch mal Euch und allen anderen viel Spaß bei der Aktion!

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>