Mrz 232011
 

Am letzten Freitag kam es in der Regionalliga West zu einem brisanten Duell. Der SC Preussen Münster empfing als Tabellenführer die zweiten Mannen des FC S04.

Die Ultras hatten schon vor Wochen dazu aufgerufen, beim Auswärtsspiel dabei zu sein. Gestern präsentierten sie das lautstarke und absolut beeindruckende Ergebnis.

Im Nachhinein muss man sich wohl in den Allerwertesten beißen, da nicht dabei gewesen zu sein. Auch wenn das Spiel 3:0 verloren ging. Mehr zum Spiel schreibt und zeigt Matthias auf schalkefan.de

 Posted by on 23. März 2011 at 09:17

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>