Mrz 222011
 

Vor knapp einer Woche war klar, dass spätestens zur neuen Saison ein neuer Trainer auf der Schalker Trainerbank sitzen wird. Ich habe dazu aufgerufen, den nächsten Trainer der Schalker vorherzusagen.

Erst einmal vielen Dank für die vielen Vorschläge und Tipps. Etwas enttäuscht war ich, dass Lothar Matthäus keine wirkliche Option war. Dafür waren viele andere, ob ernst gemeint oder nicht, Trainerkandidaten dabei.

Ralf Rangnick hat im Endeffekt das Rennen gemacht. 13 Leser haben den Rückkehrer getippt. Einer davon hatte nun das Glück, vom Autor und Bloggerkollegen David Schumann höchst persönlich als Gewinner seines Buches “The Tokyo Diaries” gezogen zu werden.

@thetokyodiaries Hi David,sag mal ne Zahl zwischen 1 und 13!
@blogundweiss
tobitatze
@thetokyodiaries Damit steht der Gewinner deines Buches fest.Mehr Infos morgen... Danke! :D
@blogundweiss
tobitatze

Der Glückliche Sieger ist deuserband, der bereits über seinen Gewinn informiert wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Hier also nun die erste Pressekonferenz unseres neuen und alten Trainers Ralf Rangnick.

Glück Auf!

 Posted by on 22. März 2011 at 11:06

  8 Responses to “Rangnick in den Kopp gucken”

  1. *Noch* lustiger hätte ich es gefunden, wenn @thetokyodiaries sich selber als Gewinner gezogen hätte…

  2. Die Auslosung war ein einziger Betrug! Schon allein, weil ich nicht gewonnen habe!

  3. Test

  4. Try

  5. @thetokyodiaries Ich durfte ja nicht mitmachen! Skandal!

  6. @thetokyodiaries Ich durfte ja nicht mitmachen! Skandal!

  7. @thetokyodiaries Ja sicher durftest du mitmachen. Du wärst nur nicht in die Verlosung deines eigenen Buches gekommen :D

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>