Mrz 192011
 
dislike_magath

“Magath erklärte, er habe stets alles für den Klub gegeben und keine Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten genommen…” (DerWesten.de)

Ich würde zu gern wissen, wie Fanbeauftragte und Angestellte der Wolfsburger Geschäftsstelle auf die erneute Verpflichtung Magaths reagiert haben.

Insider-Informationen gerne in die Kommentare oder per Formular an mich.

 Posted by on 19. März 2011 at 20:33

  3 Responses to “Magath-Leaks”

  1. Die ersten Opfer melden sich aus Wolfsburg! Warum twittert sowas keiner?

    Von: schalker kreisel
    Betreff: psst

    Nachrichtentext:
    aber ganz bitte wirklich niemanden weitersagen! versprochen?

    also, ich kenne jemanden, dessen freund ist der bruder eines lotto-laden besitzers in der wolfsburger innenstadt und der hat gehört, dass es zu einer flüchtlichswelle aus der vfl geschäftsstele gekommen sein soll. wegen magath. deshalb übernimmt der magath jetzt auch auch die folgenden stellen beim vfl wolfsburg: ticket-koordinator, fan-schal-motiv-grafiker, geschäftstellen-facility-manager und vfl-fan-tv-chef-kommentator.

    aber bitte, bitte… das ist top geheim und darf nicht an die öffentlichkeit gelangen.


    Dieses Mail wurde über das Kontaktformular von blogundweiss.de (http://blogundweiss.de) gesendet

  2. Do you possess any other guidance for backlinking? I tried what I might realize previously. Thank you again

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>