Mrz 092011
 

Schalke im Viertefinale der Champions League! Wie erwartet! Mit der erwarteten Leistung. Matchwinner heute Gavranovic mit dem entscheidenden Tor und Escudero mit einer blitzsauberen Leistung auf der linken Seite. Natürlich muss auch Doppeltorschütze Farfan genannt werden.

Ein ereignisreicher Tag auf Schalke geht zu Ende. Magath eigentlich schon entlassen, Otto Rehagel wurde schon in Marl gesehen, ein Anwaltsschreiben und jede Menge Meinungen in alle Richtungen. Sowohl im Stadion, als auch im Netz.

Mir ist das alles zu viel. Ich hau ab! Nach London. Schon mal gucken, wo ich im Mai sitzen werde, wenn wir gegen die Bayern die Insel stürmen und den Pott in den Pott holen ;)

Wir sprechen uns am Montag.

Glück Auf!

 Posted by on 9. März 2011 at 22:45

  3 Responses to “Matchwinner”

  1. Nach London?
    Wie schön.
    Glück auf!

    PS: Bayern ist noch nicht weiter…

  2. Mir is das auch alles zu viel, nur das ich derzeit nicht abhauen kann… ;-)

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>