Feb 012011
 

Schalke ist immer wieder für eine Geschichte gut. Deswegen ist es sicherlich auch einfacher über Königsblau zu bloggen, als über Freiburg und Konsorten.

Was sich gestern in Sachen Last-Minute-Transfers so abspielte, kann sich ganz gemütlich in die anderen kuriosen Geschichten des S04 einreihen.

Was man alles über die Neuzugänge und die Transfersucht des Felix M. schreiben kann, das hat meine Twitter-Timeline gestern für mich übernommen.

Wer den Hohn hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Hier die Highlights:

Der #S04 schickt schon gar keine Pressemitteilungen mehr zu einzelnen Verpflichtungen raus. Heute Abend dürfte eine Zusammenfassung kommen
@artus69
Marcus Bark
Betreitet Felix Magath hinter den Kulissen die triumphale Rückkehr des Edi Glieder vor? Mehr heute bis 18 Uhr in der Schalke Fußball-Soap.
@thetokyodiaries
david schumann
ich könnte schwören, dass ich da gerade dennis bergkamp vor der aok in gladbeck gesehen habe. passt ja, da vereinslos....
@tommes04
Thomas Wings
Die Stimmung bezüglich Transfers bei #S04 ist derzeit so down, dass FM jetzt selbst Messi präsentieren könnte und trotzdem Spott abbekäme.
@schalkefan_de
Matthias i.d. Weide
Laut FFH bleibt Ochs in Frankfurt. Schalke hat das Angebot zurückgezogen. Ochs möchte die #SGE in dieser schweren Zeit nicht im Stich lassen
@nontec
Christoph Nonte
#S04: Farfan-Wechsel scheint geplatzt zu sein. Farfan zu gierig, wollte noch ne Abfindung haben :-D
@DirkgSchlarmann
D. große Schlarmann
Wenn Karimi kommt, dann...dann...dann... ich weiß es nicht! Die Konsequenzen reichen von leise weinen bis Austritt aus dem Verein. #s04 #fb
@blogundweiss
tobitatze
Magath spinnt. Aber richtig. Totaler Gottkomplex.
@thetokyodiaries
david schumann
Was macht eigentlich Radmilo Mihajlović?
Durchforste gerade kicker-Sonderhefte der 90er-Jahre. Bin über Adolfo "El tren" Valencia gestolpert. Wäre das nicht einer für uns? #magath
@schalkefan_de
Matthias i.d. Weide
Ob Ailton auch noch kommt?
@thetokyodiaries
david schumann
#S04 ist wie #ibes. Die A-Promis sind sich zu schade. Die B-Promis wollen/sind weg und die Z-Promis stehen Schlange. #fb
@blogundweiss
tobitatze
Wenn man die Transferliste komplett aufkauft, gibts bestimmt 3% Rabatt auf die Jahresgehälter. Würde ich überlegen. #Magath
@tommes04
Thomas Wings
Glaub bald datt is ne Kampagne gegn Alzeheimer speziell für alte Schalke-Mitglieder "Lustiget Spielernamen lern mit unsern Felix". #S04
@FensterRentner
Otto Redenkämper
RT @matteswho: Ali Karimi? Geil... jetzt haben wir nicht nur en Nobelpreisträger, sondern auch jemand der Uran anreichern kann im Team. #s04
RT @weberchr: Ersetzt Rene Higuita demnächst Neuer? #S04 #Magath
@TorstenWieland
Torsten Wieland
+++ EIL +++ Roger Milla von Canon Yaoundé zu #Schalke . Der 48-Jährige im Interview: "Den Eckfahnentanz hab ich locker noch drauf."
@weckenbrock
tobias weckenbrock
Aktualisiere kicker.de im Minutentakt, um keinen Schalker Transfer zu verpassen. Warte auf: Ali Daei, Mirko Votava, Dieter Eilt und Ailton.
@aufmplatz
Jannik Sorgatz
Endlich wieder ein 10er. #Matthäus AUfSchalke gesichtet! #S04
@Bossis
Bossis
Ob Rune Bratseth noch Zeit hat? #S04
@Arne1904
Arne Arps
Man munkelt, Schalke ließe schon prüfen, ob dreistellige Trikotnummern zulässig sind.
Frage mich, ob der Dieter unsern Felix jetzt anruft und brüllt "Immer einen mehr wie Du." #S04 #Wolfsburg
@MissRhapsody
Miss Rhapsody
Unser Beuteschema auf der Transferliste: Camoranesi! Ex-Nationalspieler, vertragslos, Erfahrung, Perspektivspieler, ist Bänke gewohnt #S04
@heinzgeldermann
Heinz Geldermann
 Posted by on 1. Februar 2011 at 11:33

  2 Responses to “Wer den Hohn hat…”

  1. by the way: – 25 punkte

    ich bitte um aktualisierung. :-(

  2. Ich bin ja weit davon entfernt, irgendwelche Sympathien für diesen “Verein” zu hegen – eher pflege ich Gegenteiliges zu zelebrieren.
    Aber so? Ich weiss nicht, irgendwie pietätslos… Man tritt ja auch keinem Einbeinigen die Krücke weg.
    Bemitleidenswert, das Ganze. Ich muss schon all meinen Zynismus aufbringen, um darüber lachen zu können (den Rest der Zeit hält mich mein Gewissen davon ab).

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>