Jan 262011
 

Schalke und Bayern setzen sich durch. Die beiden anderen Bundesligisten Hoffenheim und Kaiserslautern scheiterten an Cottbus und Duisburg.

Torsten Wieland hat schon mal gelost und ist nur bedingt zufrieden:

Ich habe schonmal gelost. Ist leider nicht sooo attraktiv geworden.. http://bit.ly/eMBjf7 #DFB-Pokal
@TorstenWieland
Torsten Wieland
Glückfee: Torsten Wieland

Glückfee: Torsten Wieland

Wer ist euer Wunschgegner am 01. oder 02. März im DFB-Pokal Halbfinale?

  • Nicht wichtig. Hauptsache Heimspiel. (20%, 15 Votes)
  • Ich kann mich nur über Auswärtssiege richtig freuen. Egal wo es hingeht, ich bin dabei. (1%, 1 Votes)
  • Es sollen die Bayern werden. Ich will die Revanche für das letzte Halbfinale. (9%, 7 Votes)
  • Ganz klar das Revierderby. Der Klassiker muss einfach sein. (49%, 36 Votes)
  • Der Wieland hat meine Favoriten gezogen. Cottbus ist auch auswärts machbar. (20%, 15 Votes)

Antworten insgesamt: 74

Loading ... Loading ...
 Posted by on 26. Januar 2011 at 23:43

  6 Responses to “Wer soll’s werden? DFB-Pokal Halbfinale”

  1. Ich bin dann eher für: “Alles ausser Bayern”

  2. Es fehlt die Option: Egal, hauptsache nicht gegen die Bayern. Das wäre meiner Meinung nach der leichteste Weg in die Europa League

  3. Die Bayern in Cottbus, da fliegen sie nämlich raus. Und wir bescheren den Zebras eine brennende Hütte :)

    • Ist auch mein Favorit. Die Frage ist nur, ob Heim oder Auswärts? In Duisburg hat sicherlich was, aber da sind die Karten ja noch begrenzter. Bei uns gehen halt doppelt so viele Besucher rein. Doppelt so große Chancen, eine Karte zu erhalten :)

  4. Wenn man es mal statistisch sieht, wird schalke im halbfinale gegen bayern spielen und gewinnen: wie 2001/2002:
    – Startrekord: 10/11 mainz, 01/02 lautern, jeweils 7 siege zu beginn
    – Meister 2002: Dortmund… 2011 wahrscheinlich auch….
    2. und 3. platz 2002: Leverkusen vor bayern, auch 2011 nicht unrealistisch!!!
    und nun…
    Pokalsieger 2002: Schalke 04. Im halbfinale geschlagen: Bayern münchen 2-0 n.V.!!!
    Wenn das kein beweis ist weiss ich auch nicht!!

  5. Uh, Bayern im Halbfinale, da dreht sich bei mir immer noch alles um!

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>