Jan 232011
 

Hier könnt ihr eure Knappen des Spiels gegen Hannover wählen. Maximal drei Spieler könnt ihr auswählen.Die Umfrage schließt mit dem Anpfiff zum DFB-Pokal-Spiel gegen Nürnbarg am Dienstag Abend.

In den Kommentaren könnt ihr angeben, wen ihr gewählt habt und vor allem, warum.

Viel Spaß!

Wähle deine drei Knappen des Spiels gegen Hannover 96!

  • Manuel Neuer (87%, 118 Votes)
  • Christoph Moritz (3%, 4 Votes)
  • Benedikt Höwedes (19%, 26 Votes)
  • Christoph Metzelder (13%, 17 Votes)
  • Lukas Schmitz (1%, 1 Votes)
  • Peer Kluge (24%, 32 Votes)
  • Ivan Rakitic (3%, 4 Votes)
  • Jefferson Farfan (4%, 5 Votes)
  • Julian Draxler (31%, 42 Votes)
  • Klass-Jan Huntelaar (0%, 0 Votes)
  • Raul (91%, 124 Votes)
  • Christian Pander (5%, 7 Votes)
  • Kyriakos Papadopoulos (0%, 0 Votes)
  • Edu (0%, 0 Votes)

Antworten insgesamt: 136

Loading ... Loading ...
 Posted by on 23. Januar 2011 at 14:41

  8 Responses to “Knappen des Spiels gegen Hannover 96”

  1. Für mich Peer, Raul & Manu.
    Reihenfolge kann variieren.

  2. @IchBinEinfallslos:

    Hab ich auch genommen. Raul vor Manu und dann Kluge

  3. Raul
    Manu
    Metzelder, war immer dran, hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und hat etliche Fehler von Schmitz ausgebügelt

  4. Draxler, selbstverständlich.

    Erstes Spiel von Beginn an vom Schalkes nächstem Nationalspieler, der Identifikationsfigur der nächsten 15 Jahre. Das Internet vergisst nicht. In 50 Jahren wird man nach Schalkes Legende der 2010ern suchen und diesen Beitrag hier finden. Ihr habt “Peer Kluge” gewählt und der Leser wird sich wundern, wird recherchieren, wer das denn nochmal gewesen ist und dann über diese Kuriosität bloggen …

  5. Haha! Wirklich, schon über 100 haben abgestimmt? Wahnsinn, wie viele Leute sich scheuen einen kurzen Kommentar zu schreiben, aber eben klicken ist okay… Traurig, aber lehrreich!

    Neuer (Erklärung erübrigt sich)
    Draxler (weil er die Gefahr auf die linke Seite zurückgebracht hat, siehe http://www.web04.de/2011/01/24/uber-links/ )
    Raul (Er macht, er rennt, er trifft)

    • Jap. Das habe ich bei der Rückrunden-Umfrage gelernt. Klicken macht wohl mehr Spaß als tippen. Mir soll’s recht sein. Hab ich auch weniger Arbeit… :D

  6. Ich möchte doch bitte betonen, dass ich Draxler erwählt hatte, bevor ich Torstens Kommentar gelesen hatte ;)

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>