Jan 142011
 
Ruhrpott-Krone-22

1Live Krone oder watt? Nee, die Ruhrpott Krone! Scheiß auf die Meisterschaft, eigentlich will man doch nur die Nummer 1 im Pott sein, oder?
Und wenn dann noch zufällig ne Salatschüssel bei rum kommt, dann nehmen wir die auch noch mit.
Fakt und Realität ist: 21 Punkte haben die Unaussprechlichen derzeit Vorsprung auf das schönste aller Blautöne. Das ist’n harter Brocken, den Magath und seine Magier da zu stemmen haben. Doch ganz nach na alten Autowerbung: Nix is unmöglich…
Ich sag euch wie es läuft: Heute kriegen die Doofen gegen die Pillendreher auf’n Sack. Aber mal so richtig. Genauso läuft es die nächsten beiden Spiele. Soll heißen: Klassischer Fehlstart der unechten Borussia. 0 Punkte aus 3 Spielen. Und dann mit richtig Druck ins Derby rein, denn wir haben 9 Punkte geholt gegen den HSV, Hannover und Hoppenheim. Soll heißen: Schon nach dem 21. Spieltag (Derbysieg!) ist der Vorsprung der Unaussprechlichen nur noch einstellig. 9 Punkte sind nix. Das weiß auch der Kloppo nur allzu gut und hat den Stift schon gefährlich weit ausse Buxe hängen.
Also Jungs: Auf geht’s zur größten Aufholjagt aller königsblauen Zeiten!!!

 Posted by on 14. Januar 2011 at 07:30

  3 Responses to “Nur die Krone zählt – Ein Motivationskommentar”

  1. Was wär das schön! Leider bleiben es Träume – oder mein Fernseher überträgt ein anderes Spiel… vielleicht Handball WM?!

  2. Jaaa. Hoffen wir, dass ich mit dem Rest nicht auch unrecht hatte. :(
    Das wäre fatal!

  3. […] Da hab ich am Freitag den Mund mal wieder viel zu voll genommen. Von wegen Sieg gegen den HSV. Von wegen Niederlage für die Unaussprechlichen. Es kam alles anders als erhofft. Während am Freitag Abend neben der Enttäuschung vor allem stille Bewunderung über das Spiel der Doofen herrschte, war es am Samstag die Wut auf eine uninspirierte Schalker Mannschaft, die mich über die A3 nach Hause fliegen ließ. […]

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>