Dez 212010
 

Das Fußballjahr 2010 geht heute mit dem Pokalspiel gegen den FC Augsburg zu Ende. Ob es nun ein erfolgreiches Jahr war oder nicht, hängt sicher nicht von diesem Spiel ab. Ein Sieg würde die Wogen der zweiten Jahreshälfte aber durchaus weiter glätten. Turbulent ging es zu auf Schalke. Doch es ist auch heute noch nicht die Zeit, eine Resümee zu ziehen.

Heute muss zunächst eine Pokalschlacht geschlagen werden. Dabei sollte niemand dem FC Augsburg unterschätzen. Letztes Saison erst in der Relegation an Nürnberg gescheitert, streben die Bayern nun den direkten Aufstieg an. Ob das  was wird, lässt sich wahrlich noch nicht vorhersagen, denn es geht eng zu in der zweiten Liga. Eines ist allerdings sicher: Wer bei solch hoher Qualität an der Tabellenspitze steht, hat ein gutes Team beisammen.

Es werden spannende 90 Minuten plus X.

 Posted by on 21. Dezember 2010 at 09:59

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>