Dez 142010
 

Moe Idrissou war vor ungefähr 12 Monaten der wahrscheinlichste Neuzugang und Kuranyi-Ersatz für die laufende Saison. Die Gerüchte um einen Wechsel, vielleicht schon im Winter, schienen Hand und Fuß zu haben. Auch Idrissou war sich seiner Sache wohl so sicher, dass er seinen damaligen Kollegen die geringe Wertschätzung und seinen folgenden Karriereschritt in der Kabine preis gab.

“Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League.”

Nun ja. Die Champions League ist es nicht geworden. Zumindest nicht für Idrissou, denn der Wechsel zum S04 blieb aus. Stattdessen wechselte er zu Gladbach. Also wieder Abstiegskampf statt Champions League, während der SC Freiburg in dieser Saison wohl nix mit dem Abstieg zu tun haben dürfte.

Am Sonntag war Idrissou wieder zu Gast im Breisgau und holte sich neben einer glatten 3:0 Niederlage auch den Spott seiner alten Fans ab. Ich frage mich, ob Idrissou ein würdiger Gegner für mich wäre. In der Champions League. Auf der Playstation 3. :D

 Posted by on 14. Dezember 2010 at 07:30

  One Response to “Die ganze Nacht…”

  1. Geile Aktion! ;-)

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>