Dez 092010
 
Estadio la Luz. Anklicken für große Version.
Anklicken für große Version

Anklicken für große Version

Vor und neben dem Rossio, Lissabon

Flagge zeigen!

Blick von der Altstadt runter auf den Rossio

Der Schalke-Schal. Für immer Königsblau in Lissabon

Das Banner war später am Abend noch Gold wert.

Rossio kurz vor dem Abmarsch. Anklicken für große Version.

Rossio

Vor dem Stadion

Estadio la Luz. Anklicken für große Version.

Estadio la Luz. Anklicken für große Version.

 Posted by on 9. Dezember 2010 at 14:07

  4 Responses to “Fotos: Lissabon Tag 3”

  1. War auf jeden Fall ne geile Tour!!!
    Hier ein paar Bilder von uns
    http://rheinpott-kanaken.jimdo.com/galerie/europapokaltour-nach-lissabon/
    Glück auf!!!

  2. Hui, schöne Fotos! Und die Panos sind ja wirklich interessant – womit machste denn die? (und falls du mal vergleichen willst, was die von mir für verwendete Panos aus deinen Originalfotos machen würde, schreib mir ne eMail – ist ja vielleicht interessant)
    GlückAuf!
    matthias

    • Das gute Programm heißt 360° und ist auf dem iPhone erhältlich. Die Bilder sind nicht am Computer nachbearbeitet.
      Das Programm werde ich auf jeden Fall noch des Öfteren verwenden.
      Schade, dass man sich in Lissabon nicht über den Weg gelaufen ist. Aber da ihr “nur” den Tagesflieger hattet, war das ja auch zu erwarten.

  3. Gut, dass hier immer gepostet wird.

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>