Dez 012010
 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann klicke unten den Flattr-Button und spende damit für Schalke hilft!

Waren datt gestern gute Nachrichten: Christian Pander und Levan Kenia zurück im Mannschaftstraining. Dass ich das noch erleben darf. 2 meiner 3 Lieblingsknappen sind wieder auf dem Trainingsplatz. Datt Mäusken wird wohl noch ein bisschen ausfallen, an die Leidenszeit eines Levan Kenia und vor allem eines Christian Pander, wird Moritz hoffentlich nicht ran kommen. Ob ich die drei in dieser Saison noch einmal gemeinsam auf dem Platz erleben darf? Ein Traum würde wahr!

Für die beiden Langzeitverletzten mussten drei Profis runter in die Zweite. Der Minero der Saison 2010/11, Hans Sarpei, das ewige Talent Baumjohann und Jermaine “Ich will jedes Jahr Champions League spielen” Jones treffen heute auf Düsseldorf II und somit definitiv am Samstag nicht auf den Rekordmeister aus München.

Bitter vor allem für Jones, der sich nach seinem dämlichen Interview und schlechten Leistungen vor dem Sieg gegen St. Pauli wieder zurück auf den Platz gekämpft hat. Ein bisschen sehen mir die drei aber auch nach Bauernopfer aus. Vor allem bei Jones, dessen Leistung auf dem Platz nicht schlechter war als die aller anderen Versager vom Betzenberg. Aber dass es zwischen Magath und Jones nicht stimmt, das weiß man nicht erst seit letzter Woche. Ein Abschied von Jones, vielleicht sogar schon in der Winterpause, ist mehr als warscheinlich. Generell darf man gespannt sein, welche der zahlreichen Schalker, die keine Rolle (mehr) in den Plänen von Almighty-Magath spielen, den Club im Winter wieder verlassen müssen.

Ich tippe mal auf: Jones, Hao, Rakitic und Baumjohann

Was gibt’s sonst neues? Die Tweet-News:

War in Lyon alles koscher? Dopingvorwürfe gegen Schalke! http://fb.me/M7ADFJ9O
@RevierSport
RevierSport
Flattr für den guten Zweck: Spendenaktion auf den königsblauen Blogshttp://goo.gl/CBwc4#s04 #flattr
@blogundweiss
tobitatze
 Posted by on 1. Dezember 2010 at 07:20

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>