Nov 172010
 

Datt Mäusken hat es endlich geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Er hat in Wolfsburg nach seiner Einwechslung die kämpferische Wende gebracht. Moritz hat seine Mitspieler mitgezogen und das auch noch mit Maske. Großartig!

Ansonsten hätten wir da noch den Knipser vom Dienst, Klass-Jan Huntelaar. Er zieht in der Gesamtwertung mit Moritz auf Platz 3. Seinen Vorsprung ausbauen konnte Jefferson Farfan, der immerhin drittbester Knappe wurde und noch einen Punkt einheimst.

[table "8" not found /]
 Posted by on 17. November 2010 at 18:49

  One Response to “Knappe des Spiels gegen Wolfsburg: Christoph Moritz”

  1. […] blogundweiss.de Ein Blog für den S04 Skip to content HomeKnappen des SpielsKontaktImpressum ← Knappe des Spiels gegen Wolfsburg: Christoph Moritz […]

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>