Nov 112010
 

Das war ja wohl auch abzusehen. Raul avanciert mit seinen zwei Toren natürlich zum Knappen des Spiels. Zum ersten Mal überhaupt genannt, stürmt er gleich auf Platz 4 der Gesamtliste und übernimmt auch gleich in der Kategorie: Meiste Punkte pro Nennung auf Platz 1. Im Schnitt kam er auf 2.9 Punkte pro Nennung. Kein schlechter Schnitt. Freuen kann sich Jefferson Farfan. Er schiebt sich aufgrund seiner guten Leistungen gegen Leverkusen und St. Pauli auf Platz 1 der Gesamtliste und verdrängt somit Christoph Metzelder von Platz 1.

Hier das Ergebnis der Wahl zum Spiel gegen Leverkusen:

[table "6" not found /]

Und hier vom Spiel gegen St.Pauli:

[table "7" not found /]

Hier geht es zur Gesamtübersicht

 Posted by on 11. November 2010 at 16:54

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>