Nov 092010
 

Es ist immer herrlich, die Tweets des letzten Spiels noch einmal Revue passieren zu lassen. Mit dem WordPress-Plugin Blackbird Pie kann man diese nun auch darstellen, ohne stundenlang mit Screenshots zu hantieren.

Viel Spaß!

Vor dem Spiel

Meine Wunschaufstellung: Neuer - Sarpei, Metzelder, Höwedes, Jones - Rakitic, Matip - Baumjohann, Farfán - Edu, Raúl ;) #s04 #schalke
@bi9mic
Michael Schmitt

MATCHDAY! heute endlich wieder stadion, nordkurve, bier mit den anderen asis und ein dreckiges unentschieden gegen einen aufsteiger. #s04
@thetokyodiaries
david schumann

Gelsenkirchen bei Dunkelheit. Wunderschön! #fcsp #s04
@kreutzfeldt
Stefan Frauenknecht

Memo an mich selbst: Freitag-Spiel immer mit dem Zug! #S04 #Koeln
@blogundweiss
tobitatze

Das Spiel

FC Schalke 04 - FC St. Pauli 1:0 #s04 #buli Rauuuuuuuuul :-)

Nein, ich lobe den Tag nicht vor dem Fußballabend. Aber man freut sich ja doch schon mal leise... #s04 #scp06
@weckenbrock
tobias weckenbrock

na da ist ja langsam richtig Stimmung im Spiel ^^ #s04 #fcsp

Zweite Halbzeit. Also weiter beten das Schalke gewinnt und noch nen Tor schießt. #S04

Huntelaaaaaaaaaaaaaaar! 2-0, #S04, auf geht's!
@Dr_Holger
Holger Schmidt

ich leg mich mal fest: Die Abwehr mag auch löchrig sein, der #Neuer kriegt heut keinen rein... #S04
@nobilor
Stefan G.

Ein Leeeebeeen lang! Königsblau ein Leeeeben lang! Ein Leeeeben lang! #S04
@asko_b
Andreas

Jubelkreisch ... Versprochen, ich werde nicht oft über Fußball twittern ... Aber 3:0 für #S04! Wo ist die schampuspulle?

Nach dem Spiel

1. Heimsieg der Saison mit 3:0 gegen St. Pauli. Wurde auch mal Zeit. #s04 #buli

RT @FensterRentner: De Null steht, Raul macht seine Budn, watt willse mehr annen Freitach Abend? Et geht aufwärts Freunde. #S04
@JulianReydt
Julian Reydt

#S04 = Raul + Huntelaar + Raul = 3:0 gegen St.Pauli - viele gute Torraumszenen, stabile Abwehr, weiter so!!!
@thomasjott
thomas jott

Ist der #S04 wieder da? Sicher nicht. Trotzdem: Da fällt einem ein Stein vom Herzen. 1.Heimsieg!!!
@blogundweiss
tobitatze

 Posted by on 9. November 2010 at 08:00

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>