Okt 282010
 

So, die Auswertung zum Knappe des Spiels ist nun abgeschlossen. Leider haben dieses Mal nicht wirklich viele Leser teilgenommen. Das lag, so konnte man es den Kommentaren entnehmen, vor allem an der schlechten Leistung des Teams. Man sah sich wohl außer Stande, überhaupt irgendeinem Spieler eine gute Leistung zu attestieren.

Es ist also nicht verwunderlich, dass der Schnapper zum besten Spieler gewählt wurde. Manuel Neuer steht das erste Mal an der Spitze. Christoph Metzelder, der Gesamtführende, landet auf Platz 2 vor Jeff Farfan, der in der Gesamtwertung seinen zweiten Platz verteidigt.

Ich werde eine kleine Änderung bei der Wertung vornehmen und die Extra-Punkte für die meisten Nennungen zurück nehmen. Sie sind offensichtlich für das Gesamtergebnis irrelevant.

[table "5" not found /]
[table "4" not found /]
 Posted by on 28. Oktober 2010 at 09:06

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>