Okt 202010
 

Die alte Zecke! Spielt sich immer mehr in die Herzen der Fans oder watt?

Tatsächlich hatte auch ich den Halterner als Favorit ins Rennen geschickt.

Auch Jurado kann einen Titel für sich einstreichen. Er hat die meisten Punkte pro Nennung eingeheimst. Reife Leistung! Und: Weiter so!

Metzelder hat Jurado und Moritz auf die Plätze verwiesen und übernimmt nun auch in der Gesamtübersicht mit 4 Punkten die Führung vor dem Knappe des Spiels gegen Nürnberg, Jefferson Farfan. Der hatte keine Chance gegen Stuttgart. Er saß nur auf der Tribüne.

Gegen Hapoel wird es keinen Knappen des Spiels geben. Ich beschränke mich da auf die Bundesliga.

[table "3" not found /]

Hier noch die Gesamtübersicht nach zwei gewerteten Spieltagen:

[table "4" not found /]
 Posted by on 20. Oktober 2010 at 18:44

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>