Okt 102010
 

Surft man während der Länderspielpause über die üblichen Seiten im Netz, so findet man meist nicht wirklich viel Interssantes. Einen Artikel, den ich euch unbedingt ans Herz legen möchte, kommt von Tobias in seinem “Meine Saison mit dem SVW”-Blog. Der Kommentar beschäftigt sich mit rüden Fouls und deren unterschiedlichen Bewertungen in den verschiedenen Ligen und internationalen Ebenen. Es sind ebenfalls ein paar richtig üble Youtube-Videos dabei, die ich nur hart gesottenen Fußballfreunden empfehlen würde.

Ansonsten scheint sich der S04 in der medizinischen Abteilung umzustrukturieren und im Zuge des Länderspiels gegen die Türkei haben sich die Proteste der deutschen Fußballfans gegen steigende Eintrittspreise, Stadionverbote und den generellen Erhalt der Fankultur fortgesetzt. In Berlin trafen sich knapp 5000 Fans, um friedlich für ihr Anliegen zu demonstrieren.

Findet ihr weitere interessante Artikel, dann schreibt sie einfach in einen Kommentar oder schreibt mir eine Email!

 Posted by on 10. Oktober 2010 at 13:59

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>