Okt 042010
 

Blogs:

Presse:

Einzelkritik:

Weitere Blog- und Presseartikel können in den Kommentaren ergänzt werden…

 Posted by on 4. Oktober 2010 at 08:58

  6 Responses to “Buchstabensalate: Presse- und Blogschau zur Niederlage gegen Nürnberg”

  1. Dazu, zur Presse, nicht zu den Blogs, fällt mir eigentlich nur ein:

    Die Presse stinkt!!!

    Und nie wahr es passender als in dieser Saison, wo sie uns quasi seit Abschluss der Fussball-WM auf dem Kieker haben…

    • Naja… Wir geben ihnen auch viel Grund. Und dafür, dass wir gerade Vorletzter sind, ist vor allem der Boulevard extrem ruhig.
      Stell dir mal vor, der Rutten wäre noch auf dem Trainerstuhl und der Müller auf dem Managerposten. Da wär die Kacke am dampfen!

  2. Man, irgendwie stehe ich heute mit den HTML tags auf Kriegsfuss…

    …ich glaube ich brauche entweder ne Vorschau- oder ne Korrekturfunktion hier… ;-)

  3. @Carlito: Kriegst du :)

    Edit: Bitte sehr :)

  4. Da hast Du wohl Recht! ;-) oder eher :-( oder was auch immer…

    P.S.: Danke! :-)

  5. P.P.S.: Sollte ich jetzt ne Vorschau oder ne Edith haben?!? Irgendwie finde ich dann doch weder das eine noch das andere…

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>