Sep 222007
 

Super Leistung!!!
Ein super Spiel der Schalker, das auch locker 5:0 oder 6:0 hätte ausgehen können, ohne das die Arminia sich hätte beschweren können.

Immer noch ungeschlagen. Momentan auf Platz 4 und am Dienstag geht es zum MSV Duisburg.

Ausführliche Berichte, ein Pressespiegel und die Highlights folgen in den nächsten Tagen.

Schalke 04 – Arminia Bieleld: 3:0 (1:0)

Zuschauer: 61482 (ausverkauft)

Tore:

  • 1:0 Kuranyi (Pander) 24 Min.
  • 2:0 Asamoah (Neuer) 54 Min.
  • 3:0 Rafinha (Faulelfmeter, Asamoah)65 Min.

Spieler des Spiels: Asamoah, Gerald

Einzelkritik:

  • Neuer, Manuel: 2 Fehlerlos, weil nix zu tun. Assist zum 2:0 durch Asamoah
  • Rafinha: 2 Gute Party. Bei einigen Flanken etwas unkonzentriert. Elmeter sicher verwandelt.
  • Westermann, Heiko: 2 Hinten gar nix anbrennen lassen und in der Offensive auffällig. Hatte Pech mit einem Drehschuss, der in der 1 HZ. nur an die Latte ging.
  • Bordon: 3+ wie Westermann nix anbrennen lassen, jedoch nicht so auffällig in der Offensive. Trotzdem gutes Spiel
  • Pander, Christian: 2+ Hinten heute souverän und in der Offensive wieder richtig stark. Gute Freistöße, gefährliche Flanken. Eine konnte Kuranyi zum 1:0 verwerten.
  • Ernst, Fabian: 2 Kann man nix zu sagen. Einwandfreie Defensivleistung und mit Drang nach vorne. Ein/zwei gute Schüsse auf’s Tor.
  • Jones, Jermaine: 2- Für mich nicht so stark wie Ernst, aber immer präsent und zweikampfstark. Stammspieler.
  • Bajramovic, Zlatan: 3+ Gutes Spiel, aber zwei mal zu unkonzentriert vor dem Tor. Nach langer Verletzungspause aber ein ordentliches Comeback. Wird sich mit Kobi im 4-4-2 um den Platz im Mittelfeld duellieren müssen.
  • Rakitic, Ivan: 3+ Eher unauffällig, aber immer anspielbar. Problem bei Ivan ist für mich die Zweikampfschwäche. Da muss er noch zulegen.
  • Kuranyi, Kevin: 2 Kevin wie er leibt und lebt. Rackert nach hinten und vergibt vorne die Dinger. Trotzdem heute erfolgreich. Hätte er noch eins gemacht, hätte er sich ne 1 verdient.
  • Asamoah, Gerald: 1 Bester Spieler heute. Hat sich wie immer aufgerieben und um jeden Ball gefightet. Schaltete beim 2:0 nach Neuers Traumvorlage am schnellsten. Elfmeter rausgeholt. Top!
  • Rodriguez, Altintop, Lövenkrands: ohne Bewertung
 Posted by on 22. September 2007 at 17:18

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>